vereinsemblem_2002.jpg
pfeil_weiss_rechts.gif   Impressum / Datenschutz
pfeil_weiss_rechts.gif   Kontakt
Beitrittserklärung Hinweise zum Datenschutz (lt. DSGVO) nach unten

Ja, Ihr habt mich überzeugt und deshalb möchte ich gerne Mitglied werden im Briefmarken- und Münzsammlerverein Kamp-Lintfort von 1964 e.V. für zur Zeit nur "zackige" 36,00 Euro (ab 01.01.2017)!

Zusammen mit der "Beitrittserklärung" erhalte ich auch die "Dokumentation über die Verarbeitung personenbezogener Daten / Datenschutzordnung (im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung - DSGVO)" sowie die "Einwilligungserklärung für die Verarbeitung personenbezogener Daten (im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung - DSGVO)".

Damit meine Mitgliedschaft wirksam wird, muß ich sowohl die "Beitrittserklärung" als auch die "Einwilligungserklärung" unterschrieben dem Verein zukommen lassen.

WIDERRUFBELEHRUNG: Meinen Eintritt in den Verein kann ich jederzeit widerrufen. Auch die Einwilligung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich jederzeit ganz oder in Teilen widerrufen. Dies muß jeweils schriftlich (per E-Mail oder in Papierform) erfolgen. Der Widerruf gilt ab dem Tag der Kenntnisnahme durch den Verein!

Sonstige Mitteilungen an uns:

Herzlich willkommen in unserem Verein. Weitere Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft (z. B. Vereinsinfo, Vereinssatzung etc.) werden wir Ihnen in den nächsten Tagen zuschicken bzw. persönlich auf einem unserer Tauschtage überreichen.

Für weitere Fragen, Anregungen und Wünsche schicken Sie bitte eine E-Mail an den: BMSV K.-Lintfort von 1964 e.V.

Wir möchten an dieser Stelle (im Rahmen der "Datenschutzgrundverordnung" - DSGVO) ausdrücklich darauf hinweisen, daß Ihre Anfrage an den Verein nur der (temporären) Kontaktaufnahme dient. Nach Beantwortung derselben wird Ihre E-Mail (samt sonstiger personenbezogener Daten) gelöscht. Es erfolgt somit keine Speicherung, Weiterverarbeitung bzw. Weitergabe an Dritte. Erst nach Eintritt in den Verein erfolgt eine Verarbeitung unter Berücksichtigung der von Ihnen erfolgten Einwilligung!

WICHTIG: Weitere Hinweise zum Datenschutz lt. DSGVO finden Sie auf der Seite "Impressum" (Kapitel "Datenschutz")!

nach oben